Donnerstag, 13. September 2007

Die erste Spende ist da


بسم الله الرحمان الرحيم
Die erste Spende ist da, vielen Dank an unsere Freunde und Brüder aus Köln.


Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten und besinnlichen Fastenmonat. Möge Allah swt inschaallah all unser Fasten und unsere Gebete annehmen und in all seiner Barmherzigkeit die Tore des Paradieses für uns alle öffnen.

Ramadan ist ein Monat der Taten, Gute Taten,.....
  • Abu Hurayra (r) berichtete, daß der Prophet (s) sagte: "Wenn Ramadan kommt, werden die Tore des Paradieses geöffnet, die Tore des Höllenfeuers geschlossen und die Satane mit Ketten gefesselt." (Bukhari)
  • Dscharir Ibn `Abdullah berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Wer sich anderer nicht erbarmt, der wird auch kein Erbarmen finden!“ [Sahih Al-Bucharyy Nr. 6013]
  • Allahs Gesandter hat gesagt: “Wenn der Mensch stirbt, wird er (vom Verdienst) seiner Taten getrennt, außer in drei (Fällen): eine Spende, die fortdauert, Wissen, das Nutzen bringt, und ein aufrechter Nachkomme, der für ihn bittet.” (Abu Huraira; Muslim)
Spendenkonto:
Empfänger: Rabia Benjari, Konto-Nr. 603474801, BLZ: 37070024, Deutsche Bank
Stichwort o. Verwendungszweck: "Spende an Younes"
BIC(SWIFT): DEUTDEDBKOE; IBAN: DE293707002406034748 01