Freitag, 1. Februar 2008

Neuvo, Nouveau, Aktuelles




بسم الله الرحمان الرحيم


Salam Alaykoum,

ich bedanke mich nochmal vom Herzen bei allen Leuten, die uns unterstützen und weiterhin unterstützen möchten. Insbesondere möchte ich mich bei meinen Arbeitsgeber Fa. Bauwens für ihre Verständnis und die Unterstützung einige Kollegen, die ich hiermit vom Herzen Danke.

Barakka lahou fikoum und möge Allah euch besutzen und mit dem Paradies belohnen.

Bitte vergisst nicht younes in eure Bittgebete miteinzuschliessen


Was younes angeht gibt es leider zurzeit keine grosse Entwicklungen:

Younes hat ein Bein-Protese bekommen und hat mit Hilfe einen Gestell die erste Stehversuche gemacht. Das Problem ist die rechte Hand und Fuss, die immer noch komplett gelähmt ist. Dadurch bekommt er das Gleichgewichtproblem nicht im Griff, aber Hamdoulilah, die Hoffnung strirbt zuletzt. Dazu diese Protese ist so schwer, dass er seine rechte Fuß nicht bewegen kann. Am Bett liegend kann er seinen Fuß über die Hüfte bewegen aber nur grob.

Was die Neurologie- und Reahbilitationsuntersuchungen hat Younes erst im Februar zwei Termine, wo die Ärtzte seinen Zustand bewerten wollen, insbesondere der Neurologe, da die Sehkraft bei younes immer unklar ist. Unklar ob es die Nervenbahnen beschädigt sind oder nicht kontrollierbar sind.

Die Wohnungssuche hat sich dank Allah als erfogreich erwiesen, wir haben die Wohnung bekommen, müssen allerdings doppelte Miete für Februar bezahlen, dazu kämen die 2 monatige Warmmiete als Kaution sowie die Renovierungarbeiten der Alte Wohnung und die Transportskosten der orthopädischen Bett.
Hamdoulilah , wichtig ist das der Zugang fast Treppenfreie ist und die Wohnung befindet sich ca. 200 m vom Krankenhaus. Also kein krankenwagenfahrten mehr.

Die jetzige Bewohnerin hat selbst einen Sohn, der nach einen Autounfall sich in Reha befindet, nur Gott sei Dank ist nicht so schlimm getroffen wie Younes, also auf den Weg der Besserung, kann reden und gehen....
Diese Mutter hat netterweise den Telefonvertrag nicht gekündigt und lässt es weiter auf Ihre Name laufen, damit wir es benutzen könne, sonst dauert es bis zu 5 Monate um einen neuen Anschluss zu bekommen, wenn wir es überhaupt bekommen könne, da ich keine Anmeldung und konto in Spanien besitze.

Die Epelepsieanfälle werden immer häufiger auch wenn die Intensität der Anfälle nicht so stark ist -wie die zwei ersten Anfälle.

Ich werde die aktuelle Videos am WE bearbeiten und am sonntag im Netz stellen.

Liebe Leute, wie er sieht, ist der Fall younes immer noch abgeschlossen, es ist einen langen Weg und allhamdoulilah, dass allah uns mit diesen Ibtilaa gettroffen hat, um uns und die islamische Gesellschaft zu prüfen.


Was ich damit sagen will, dass wir trotzallem Gott sehr dankbar sind für alles.

Wir brauchen weiterhin Spenden und Hilfe von Euch, Bitte lass uns nicht im Stich.

Younes Familie

salam alaykoum


MÖGE ALLAH EUCH UNTERSTÜTZEN!

BITTE UNTERSTÜTZT MICH!



Euer YOUNES


  • Spendenkonto:

Empänger: Rabia Benjari , Konto-Nr. 603474801, BLZ: 37070024,

Deutsche Bank

Stichwort o. Verwendungszweck: "Spende an Younes".

BIC(SWIFT): DEUTDEDBKOE; IBAN: DE293707002406034748 01


  • Bilder & Videos

Bilder : http://picasaweb.google.com/wachkoma

Videos : http://younes-wachkoma.magix.net/