Donnerstag, 7. Februar 2008

Gott ist Allmächtig und Bahrmherzig

بسم الله الرحمان الرحيم


Salam Alaykoum,

Gestern hatte Younes die erste Untersuchung bei einem Neurologe.

leider hat der Termin gestern keine Antworten auf unseren Fragen mit sich bringen können, der Neurologe war nett, aber er hatte keine Antworten auf unseren Fragen.

Nächste Termin ist im April und hoffe bis dahin hatte er der Zustand und Entwicklung von younes so wiet studiert, um uns Antworten zu geben.

Leider können Younes auch keinen Proteingetränk mehr geben, da der Neurologe es nicht verschreiben darf, sondern nur Privat zu Kaufen gibt.

Da Younes zwei pro Tag braucht, müssen wir einmal pro woche eine 18 Packung kaufen für ausgerechnet 100€ oder ohne zu recht zu kommen, was dazu führen kann, dass Younes schon wieder an Gewicht und Muskelmasse verlieren wird(Lah Moustaan) . Auch eine Untersuchung der Sehstärke hatte er auch abgelehnt.

seit den 1990er Jahren ist "Positronen-Emmissions-Tomografie (PET)" entwickelt und können Strukturen und Stoffwechselvorgänge im Gehirn sichtbar machen. Laureys hat sich auf die Stichwort Positronen-Emmissions-Tomografie (PET) spezialisiert. Damit lassen sich aktive Regionen im Inneren des Gehirns zeigen – welche Hirnareale aktiv sind und welche miteinander kommunizieren. Die PET liefert dadurch genauere Ergebnisse über den Zustand eines Koma-Patienten als bisher und damit wichtige Hinweise für die weitere Therapie.

Der Neurologe hatte leider diese Untersuchung PET (Rohre) abgelehnt aufgrund der hohen Kosten (PET). und zwar durch diese Untersuchung kann man feststellen, ob und welche Zellen beschädigt sind und ob younes jemals wiederreden kann und ob die rechteseite wieder aktiv sein kann oder nicht.

Wir sind auf der Suche nach Möglichkeit diese Untersuchung in Spanien zu finanzieren. Die Untersuchung kostet 13000 €.

Auch eine Untersuchung der Sehstärke hatte er auch abgelehnt.

wie ihr sieht, es ist leider einen Kampf Tag für Tag und meine Eltern alleine ohne Sprachkenntnisse nicht schaffen können.

Leider sind unser Mittel sehr begrenzt um diese Untersucchungen auf eigene Faust durchzuführen.

Wir betten und flehen Allah, dass es bald mit seine Erbahrherzigkeit eine Ende dieses Leiden mit sich bringt, Möge allah uns alle Kraft geben, uns stets auf den richtigen Weg verhelfen und Younes und alle Kranke Muslime heilen. Möge Allah alle diese Familien beistehen und Sabr , Geduld und Kraft geben.

Was ich damit sagen will, dass wir trotzallem Gott sehr dankbar sind für alles.

Wir brauchen weiterhin Spenden und Hilfe von Euch, Bitte lass uns nicht im Stich.

Younes Familie

salam alaykoum


MÖGE ALLAH EUCH UNTERSTÜTZEN!

BITTE UNTERSTÜTZT MICH!



Euer YOUNES


  • Spendenkonto:

Empänger: Rabia Benjari , Konto-Nr. 603474801, BLZ: 37070024,

Deutsche Bank

Stichwort o. Verwendungszweck: "Spende an Younes".

BIC(SWIFT): DEUTDEDBKOE; IBAN: DE293707002406034748 01


  • Bilder & Videos

Bilder : http://picasaweb.google.com/wachkoma

Videos : http://younes-wachkoma.magix.net/