Donnerstag, 11. Oktober 2007

Danksagung und Aktuelles








بسم الله الرحمان الرحيم

  • Spendenaktion:


Salam Alaykoum,

Inschalah werden die Neuigkeiten, die neuen Videos und Bilder von Younes am Ende der Woche auf die entspreschenden Websites eingestellt, da ich Younes letztes Wochenende besucht habe.

Unser besonderer Dank gilt diesmal vorallem der Familie von "Mersiha", die eine separate Spendenaktion organisiert hat. Diese hat eine enorme Summe eingebracht und somit zu der erstaunlichen Summe, die oben angegeben ist, geführt. Wir danken darüberhinaus allen, die sich daran beteiligt haben.

Natürlich gilt unserer Dank weiterhin den Initiatoren von Maroczone, Mitgliedern und Besuchern sowie allen Freunden und Bekannten, die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Ihr alle habt enormes geleistet und somit euren Beitrag geleistet, damit wir Younes bestmöglich versorgen können.


Möge Allah ta3ala eure Familie und euer Vermögen segnen.Möge Allah ta3ala euch alles was ihr gibt um das doppelte zurückgeben.

Möge Allah ta3ala euch ewig zusammenhalten und euch stets den richtigen Weg zeigen.
Ich bete zu Allah dass er euch mit den Gärten des Paradieses belohnt, dafür dass ihr uns so geholfen habt. Ich mache Du3a dafür, dass er euch mit Glück & Zufriedenheit in der Dunya und in der Achira belohnt.


  • Von Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) wurde berichtet dass der Gesandte Allahs s.a.w.s. gesagt hat:


"Allah der Mächtige und Erhabene spricht am Tag der Auferstehung: Oh Sohn Adams, ich war krank und du hast mich nicht besucht. Er sagte: Oh Herr, wie kann ich dich besuchen, wo du doch der Herr der Welten bist? Allah sprach: Hast du nicht gewusst, dass einer meiner Knechte krank war, und du hast ihn nicht besucht? Hast du nicht gewusst, dass wenn du ihn besucht hättest, du mich bei ihm gefunden hättest? Oh Sohn Adams, ich habe dich um Speise gebeten, doch du hast mich nicht gespeist. Er sagte: Oh Herr, wie kann ich dich speisen, wo du der Herr der Welten bist? Allah sprach: Hast du nicht gewusst, dass einer meiner Knechte dich um Speise bat, doch du hast ihn nicht gespeist? Und hast du nicht gewusst, dass wenn du ihn gespeist hättest, du (den Lohn für) dies bei mir gefunden hättest? O Sohn Adams, ich habe dich um Trank gebeten, doch du hast mich nicht getränkt. Er sagte: O Herr, wie kann ich dich tränken, wo du der Herr der Welten bist? Allah sprach: Einer meiner Knechte hat dich um Trank gebeten, doch du hast ihn nicht getränkt. Wenn du ihn aber getränkt hättest, hättest du (den Lohn für) dies bei mir gefunden".

(dies berichtete Muslim)


Spendenkonto:
Empfänger: Rabia Benjari, Konto-Nr. 603474801, BLZ: 37070024,
Deutsche Bank

Stichwort o. Verwendungszweck: "Spende an Younes"
BIC(SWIFT): DEUTDEDBKOE; IBAN: DE293707002406034748 01