Dienstag, 27. Januar 2009





بسم الله الرحمان الرحيم
Salam alaykoum,


Hamdoulilah und Danke an Allah für alles!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE - DANKE – DANKE

Mir kommt nur eines in den Sinn:

Nämlich dass ich sehr dankbar bin!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Es kommt nur Eines in mir hoch:

Ich bin so dankbar immer noch.

Noch immer kommt nur ein Gedanke:

DANKE – DANKE – DANKE - DANKE



Danke und baraka lahou fikoum

Hallo Zusammen,

wir entschuldigen uns, dass hier seit einige Zeit über keine Neuigkeiten von Younes und Familie berichtet wurde, da wir durch den Umzug nach Marokko , so viel zu tun hatten, dass wir kaum dazu gekommen sind, die Blogseite zu pflegen.

Seit Younes zu Hause ist ist unser Haus belagert von der Familie, Nachbarn, Freunde, ...

Dazu musste einiges für Younes getan, deswegen tut uns Leid , aber es ging leider nicht anderes....

Der Umzug ist gut gelaufen, Younes geht die Umstände hamdoulilah sehr gut.

Wir versprechen Euch , dass bis ende der woche einen kleinen Bericht mit aktuellen Bilder eingestellt wird.

Younes und seine Familie lassen euch grüssen und bedanken sich bei allen Leuten, die dazu beigetragen haben, dasss Younes und seine Eltern endlich nach Hause kommen konnten und die Younes bis heute unterstützt haben und weiter unterstützen würden.


* Von Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) wurde berichtet dass der Gesandte Allahs s.a.w.s. gesagt hat:

"Allah der Mächtige und Erhabene spricht am Tag der Auferstehung: Oh Sohn Adams, ich war krank und du hast mich nicht besucht. Er sagte: Oh Herr, wie kann ich dich besuchen, wo du doch der Herr der Welten bist? Allah sprach: Hast du nicht gewusst, dass einer meiner Knechte krank war, und du hast ihn nicht besucht? Hast du nicht gewusst, dass wenn du ihn besucht hättest, du mich bei ihm gefunden hättest? Oh Sohn Adams, ich habe dich um Speise gebeten, doch du hast mich nicht gespeist. Er sagte: Oh Herr, wie kann ich dich speisen, wo du der Herr der Welten bist? Allah sprach: Hast du nicht gewusst, dass einer meiner Knechte dich um Speise bat, doch du hast ihn nicht gespeist? Und hast du nicht gewusst, dass wenn du ihn gespeist hättest, du (den Lohn für) dies bei mir gefunden hättest? O Sohn Adams, ich habe dich um Trank gebeten, doch du hast mich nicht getränkt. Er sagte: O Herr, wie kann ich dich tränken, wo du der Herr der Welten bist? Allah sprach: Einer meiner Knechte hat dich um Trank gebeten, doch du hast ihn nicht getränkt. Wenn du ihn aber getränkt hättest, hättest du (den Lohn für) dies bei mir gefunden". (dies berichtete Muslim)

Wenn ihr euch ein Bild von Younes Entwicklungen machen möchtet, schaut mal auf den unten aufgeführten Seiten nach. Hier findet ihr Fotos und Videos die die Geschichte von Younes dokumentieren.

Bilder: http://picasaweb.google.com/wachkoma

Videos nach dem Unfall bis Juli 2008 :

http://younes-wachkoma.magix.net/

Videos ab August 2008
:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/wachkoma



Spendenkonto:
Empfänger: Rabia Benjari, Konto-Nr. 603474801, BLZ: 37070024,
Deutsche Bank

Stichwort o. Verwendungszweck: "Spende an Younes"
BIC(SWIFT): DEUTDEDBKOE; IBAN: DE293707002406034748 01



Kontakt: Bruder 01722566167
rabiaa@gmx.de