Sonntag, 12. Februar 2012

nach lange Sendepause wieder Neuigkeiten von Younes



Salam Alaykoum oua rahmatou lahi oua barakatouh,

es tut uns Leid, dass wir uns lange nicht gemeldet haben und die Leute, die noch Younes helfen und helfen wollen, über seine Entwicklung und Fortschitte zu Berichten.

Younes Zustand alhamdoulilah ist sehr stabil , hat hin und wieder mit Epelepsieanfälle zu kämpfen, aber im grossen und ganzen ist alles in ORdnung.

die Fortschritte lassen auf sich warten, es ist Allah Willen und er macht mit uns was er will, daher begnügen wir uns mit unsere starke Waffen: Geduld und Bettgebette.

Also bitte vergisst Younes nicht in eure Bettegebette und Duaa mit einzuschliessen, genauso wie alle Kranken Muslime auf dieser Welt.

Seine Familie Lässt euch grüssen, und bedanken sich weiterhin für eure Hilfe.

nach 4 Jahren warte Zeit, war es für Younes möghlich endlich mal letzten Juni seine kleine Tochter zu sehen und in Arme zu schliessen. (Danke an Allah touma an die Person, die dafür gesort hatte, dass dies endlich mal geschieht.
Fakt ist, wir wissen nicht wie er das aufgenommen hat und wie gut dies ihn tun würde?
Die Tochter hatte am Anfang Angst und berühren ängste, insbesondere, weil Sie ihn nur aus ein paar Photos und einen Video, wo er noch normal war.

seit ein paar Tagen, hat die Mutter von Younes seine Tochter für ein paat Tage zu ihn zu bringen. § Wochen sind enorm, und wir hoffen, dass dies auch was bewirkt und das die Bindung Tochter Vater sich verstärkt.

Ein paar Bilder, hängen wir die nächsten Tagen inschalah an den Blog an.

Danke euch und barakka lahou fikoum.

Salam